über mich!

Mein Name ist Wolfgang, ich lebe im Bezirk Graz-Umgebung und meine große sportliche Leidenschaft ist das Laufen.


Warum die Bezeichnung zweiundvierzigundmehr?


Ein Marathon hat eine Distanz von 42,2 Kilometer. Meine sportlichen Herausforderungen finde ich jedoch bei Ultratrails, die deutlich über die Distanz eines Marathons hinausgehen und zudem noch mit tausenden von Höhenmetern aufwarten. So kam der Blogtitel zweiundvierzigundmehr zu Stande.


Parallel zu diesem Blog führe ich eine Facebook-Fanseite, ebenfalls mit der Bezeichnung zweiundvierzigundmehr. Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, so like doch bitte die Seite und verpasse keine neuen Artikel mehr.

https://www.facebook.com/wolfgangkoelli/


Medienberichte:


Die Woche, 24. April 2019
WOCHE-Leser in Bewegung: prämiertes Trailrunnung-Foto
https://drive.google.com/file/d/1DmJySSEeRZykLqVcsmSanzLckp2G0LCv/view?usp=sharing

Die Woche, 26. Juli 2017, Regionaut der Woche
Bericht über meine 1. Teilnahme am Ultratrail mozart100 in Salzburg
https://zweiundvierzigundmehr.blogspot.com/p/regionaut-der-woche-mozart100.html