Über mich!

Mein Name ist Wolfgang, wohne im Bezirk Graz-Umgebung in Fernitz-Mellach, ich bin im Jahr 1972 geboren und meine große sportliche Leidenschaft ist das Laufen.

Warum die Bezeichnung zweiundvierzigundmehr?

Ein Marathon hat eine Distanz von 42,2 Kilometer. Ich laufe diese Distanz sehr gerne. Ein Ziel von mir ist es, künftig vermehrt an Ultraläufen teilzunehmen. An Bewerben also, die noch zum Teil deutlich länger als 42 Kilometer sind. So kam der Titel zweiundvierzigundmehr zu Stande.

Parallel zu diesem Blog führe ich eine Facebook-Fanseite, ebenfalls mit der Bezeichnung zweiundvierzigundmehr. Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, so like doch bitte die Seite und verpasse keine neuen Artikel mehr.

https://www.facebook.com/wolfgangkoelli/

Sport und Kreativität

Meine Hobbies sind neben Golf und Tennis spielen das Bemalen von Golfbällen. Ich versuche mit Acrylfarbe allerlei Motive auf die Bälle zu zaubern. Meine Frau ist mir künstlerisch jedoch meilenweit überlegen und bastelt in Handarbeit wunderbare Grußkarten, Exploding-Boxen etc.

Gemeinsam bieten wir unsere kleinen Kunsthandwerke in einem Online-Shop an. Dieser ist unter folgendem Link erreichbar:

http://www.kunsterbunt-shop.at